Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC Hate
  Mein Steckbrief
  Meine Friends
  Fakten, Fakten, Fakten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kim-keks
    - mehr Freunde


Letztes Feedback




http://myblog.de/kirschbluetenmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der gewöhnliche Tagesablauf einer Kirschblüte~ Miauu

Zocken mit Hindernissen
Ich habe mal wieder das gute alte Grand Fantasia gestartet und mir einen neuen Charakter zusammengebastelt. (Was hat es überhaupt auf dem Laptop zu suchen? Ich spiele es so selten, Hehe ^.^) Ich habe mir einen ganz schönen Namen ausgesucht! KuroSakura zu Deutsch, schwarze Kirschblüte, danach konnte es beginnen Ich levelte vor mich hin, als ein komischer Kauz mir über denn Weg lief. Er wollte mich in seine Gruppe aufnehmen, dazu hatte ich kein Bock, weil sein Name mir schon suspekt rüberkam. Als ich ablehnte kamen schon tausende PVP Anfragen, am Ende wurde es mir zu blöd und ich loggte mich wieder aus. Der Versuch GF Neuzustarten hatte ich nicht mehr. Vielen Dank an denn liebenswerten Mitspieler *prost*

Smart Fortress 2012
Aber zuerst mal was ist Smart Fortress?Hier ein kleiner Artikel in einem Forum =3

Was ist Smart Fortress 2012?
Smart Fortress 2012 ist ein Teil der Malware Rogue.WinWebSec. Smart Fortress 2012 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weismacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Smart Fortress 2012) ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte nicht gekauft werden.

Da solche Software wie Smart Fortress 2012 sich gegen jede Entfernung wehren wird und Smart Fortress 2012 oftmals noch Rootkits mitinstalliert, sollte eine Neuinstallation des Systems in Erwägung gezogen werden.

Verbreitet wird Scareware wie Smart Fortress 2012 nicht mehr ausschliesslich über 'dubiose Seiten' für Cracks, KeyGens und Warez, sondern auch seriöse Seiten werden zunehmend für die Verbreitung mißbraucht (Drive-by-Installation).

Zurück zum Thema!
Schon drei Tage belästigt mich dieses Ding q___q! Ich bin total ausgerastet und habe meinen Bruder und meinen Vater angefleht mir zu helfen. Wir haben AVIRA auf dem Laptop runtergeladen und bis jetzt ist es nicht mehr aufgetaucht. Ich traue dem Braten nicht aber ich hoffe fürs erste das ich meine Ruhe habe!

Palkia nur mit 3 x Versuche gefangen
Ha! Da hatte ich das erste mal Glück in Pokémon, normalerweise dauert es bei mir immer so lange bis ich ein legendäres gekrallt habe ^.^

Bestellung
Hihi, ich habe mir die zweite K-ON! DVD und eine K-ON Figur so wie der vierte Band von Sailor Moon bestellt *-* und ich freu mich wie ein kleines Kind

16.5.12 03:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung