Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC Hate
  Mein Steckbrief
  Meine Friends
  Fakten, Fakten, Fakten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kim-keks
    - mehr Freunde


Letztes Feedback




http://myblog.de/kirschbluetenmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doofe Digitalkamera, nervige Wii-Steuerung und viel mehr~ Miauu

Was in denn letzten Tagen geschah:

Das Fernseherprogramm
Hätte man mir vor 10 Jahren gesagt (und da war ich 12 O.O), dass der Fernseher nur verdummt, hätte ich mich über diese Person lustig gemacht und sie als eintöniger Mensch bezeichnet. Heute sieht das ganze anders aus. Wenn ich mal die Glotze einschalte und darauf hoffe das mal was tolles kommt wird man schon mit dem Assi TV zugebombt, egal ob VOX, SAT1, PRO7 oder RTL, überall läuft wirklich der gleiche Müll nur mit anderen Namen. Jedes Kindergartenkind würde darauf kommen. Ich frage mich was sich die Idioten dabei denken. Dieses DSDS ist auch nur Müll genau so wie dieses komische X Factor oder dieses Modezeug von Heidi Klum. Sind wir Menschen wirklich so leicht manipulierbar? Es kann nur so sein! Egal wie oft, ich es erwähne, mein Vater, meine Mutter und auch andere, können mit dem Assi TV nicht aufhören :/

Wii, Die tolle Steuerung!
In letzter Zeit fühle ich mich von meiner Wii irgendwie verarscht. Jedes mal wenn ich zocke, wird es zum Kampf mit der Steuerung...

Was für eine Digitalkamera ist das bitte schön?
Die Digitalkamera suckt die ganze Zeit nur rum. Die Billder bleiben immer verschwommen, ich hoffe das ändert sich mal...


In letzter Zeit habe ich mir den hier gegönnt *-* Was könnte das sein? Na, kommt ihr drauf?


Die Verpackung sieht ganz niedlich aus =3 Ich konnte mich nicht von ihr trennen ^^


Es handelt sich um einen Schlüssenanhänger von Miku Hatsune (Vocaloid) Wer Vocaloid nicht kennt, hat echt verschlafen OO"


Ach ja sie, sieht schon ganz niedlich aus ^.^


Nanu? Da hat sich jemand im falschen Moment gestreckt~ Hihi
18.5.12 06:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung