Startseite
  Über...
  Archiv
  ABC Hate
  Mein Steckbrief
  Meine Friends
  Fakten, Fakten, Fakten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    kim-keks
    - mehr Freunde


Letztes Feedback




http://myblog.de/kirschbluetenmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag und Mittwoch ♥

Dienstag

Dienstag war ich bei Melanie. Sie hat sich die ganze Zeit, Sorgen um ihren Freund gemacht. Melanie ist schon furchtbar Eifersüchtig [typisch Skorpion!]. Wir haben etwas TV geschaut und nebenbei gequatscht. Wobei es Melanie nicht lassen konnte und ihre Augen die ganze Zeit auf Facebook gerichtet waren =_= Meine Bilder sind da im übrigen immer noch zusehen :/ Ich krieg sie einfach nicht runter und meinen Account kann ich auch nicht löschen! HILFE! Egal zurück zum Thema ^^ Samira war die ganze Zeit hyperaktiv. Sie ist ihre Mutter sehr ähnlich :D Wärend Sara mir die ganze Zeit an denn Klamotten und Haaren zog und mich die ganze Zeit anglubschte o.o. Die Zwillinge weinten sehr stark und Melanie hatte Stress. Ich konnte keine grosse Hilfe sein, da ich keine Ahnung von Babys habe =_=. Danach haben wir gekocht, wobei Melanie die meiste Arbeit gemacht hat xD Ich habe nur das Gemüse geschnitten oo" Der Gratin war sehr lecker!
Ich habe versucht meinen DS von Melanie zu retten (Ich wollte zocken xD) aber sie hat ihn schnell ansich gerissen und ich wollte ja keine Spielverderberin sein ^.^
Wie lustig nur, dass weder Melanie noch ihr Freund das 1 Level gepackt haben :D Es wurde ziemlich spät sagen wir bis Mitternacht :O"

Mittwoche

Mittwoch habe ich verzweifelt versucht Wi-FI zu benutzen für meine WII und meine 3DS °-° Die Nintendo Einstellung raubte mir denn letzten Nerv und ich dachte ich hätte noch meine Wii geschrottet. Denn ganzen Tag leuchtete sie nicht mehr rot ;__;
Aber ich habe es irgendwie gepackt! Dank meinem Vater ;__; (Thanks)

 
Das war die Zusammenfassung für Dienstag und Mittwoch :D
Ciao eure Sakura/Mio

24.5.12 10:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung